Samstag, 20. Oktober 2012

Pleiten, Pech und Pannen...


Natürlich begleite ich meinen Mann und unsere Partnerin Annika ebenfalls zu ihren Freien Trauungen. Bei diesen Trauungen übernehmen in der Regel  die Restaurants oder Hotels die Regie bei der Ausführung der Hochzeit. 

Da ich schon sehr viele Hochzeiten begleitet habe bekomme ich recht schnell ein Gespür dafür ob es hinter den Kulissen klappt oder nicht. Besonders schade finde ich es wenn das Brautpaar zum Sektempfang ausmarschiert und niemand vom Service das Paar mit einem Glas Sekt empfängt. 

Bedingt durch meinen Job achte ich besonders auf die Feinheiten. Knittrige Hussen, vielleicht noch in creme und weiss gemischt, ein lieblos dekoriertes Ambiente, ein schmutziger roter Teppich geht bei mir gar nicht. Das ärgert mich meistens wenn die Locations sich als Hochzeitsexperten ausgeben und den Paaren dann so etwas präsentieren. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen