Freitag, 19. Oktober 2012

Unsere Hochzeitsplanungen


Als mein Mann Bernd und ich unsere Hochzeit geplant haben, stellten wir schnell fest, als wir weiter in die Thematik eingetaucht sind, dass die Planung sehr umfangreich und zeitintensiv ist. Wir haben uns dann überlegt wie wir Aufgaben verteilen können. Viele unserer Freunde waren in der Zeit am Studieren. Von ihnen wünschten wir uns einfach ihre Unterstützung. 

Unsere Freundin Kati, die sehr kreativ ist, überlegte sich die Tischdekoration und gestaltete eigene Proseccoflaschen, unsere Freundin Caro, ein Organisationstalent, übernahm die Rolle der Zeremonienmeisterin und koordinierte die eigenen Servicekräfte, Jan, der Technikfreak, half uns beim Aufbau der Musikanlage im Jagdschloss,  in dem wir standesamtlich getraut wurden, und drückte zur richtigen Zeit den richtigen Knopf für die Musik. Mein damaliger Kollege, Herr Anding, gelernter Konditor, zauberte uns eine leckere Hochzeitstorte. Carsten, der in der Reisebranche tätig ist, suchte uns einen idyllischen Platz für unsere Hochzeitsreise und mein Bruder Gordon überraschte uns mit einem Hochzeitsauto mit Chauffeur. 

An dieser Stelle noch einmal vielen Dank an Euch alle. Mit Eurer Hilfe wurde unser Hochzeitstag für uns einmalig schön. 

Jetzt ist unser Hochzeitstag schon 9 Jahre her und ich plane nun selbst die Hochzeiten für viele Paare, verschaffe ihnen einen Überblick im Hochzeitsdschungel und übernehme zeitaufwendige Arbeiten.  Die Arbeit macht mir sehr viel Spass und ich kann mir mein Leben ohne Hochzeiten gar nicht mehr vorstellen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen